Talente von Simon

Es sind Werke von geometrischer Verträumtheit, Verarbeitungen innerer Reisen, aber auch kritischen Sinnfragen, sowie spirituell- transzendenten Themen. Hineinziehend, lebendig, symmetrisch, psychedelisch, farbenfroh und ehrlich – sind die Stichworte, die dem Betrachter der Bilder ins Auge fallen. Die Werke sind eine kleine „nüchterne“ Erlebnisreise und geben Einblicke in sein Leben, sein Denken und die oftmals spirituell, naturnahe, philosophische Beziehung zu seinem Wesen des Menschendaseins.




Spiegelung des Selbst
40/80cm, Acrylfarbe auf Leinwand...



Die Karawane im Traum
40/50cm, Acrylfarbe auf Leinwand...



Die Einstein-Rosen Brücke
60/80cm, Acrylfarbe auf Leinwand...



Das letzte Weltwunder
80/120cm, Acrylfarbe auf Leinwand...

 Zurück zur Startseite
 Übersicht Profile

talentportal.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Medienpartner



Impressum
Newsletter